Der Winter geht, der Frühling kommt


Unsere Haut leidet während des Winters unter Licht und Luftmangel, an Kälte sowie der überheizten Luft in den Räumen.

Das wichtigste für eine gesunde und frisch wirkende Haut, ist ein ausreichender Feuchtigkeitsgehalt.

Ich biete dir verschiedene Gesichtsbehandlungen auf dein persönlichen Hauttyp abgestimmt an. Jetzt braucht deine Haut eine spezielle Pflege und es tut gut zu entspannen und einfach mal "Nichts" zu machen.

Ich persönlich liebe den Frühling, wenn alles spriesst und die ersten Tulpen sich im Garten zeigen.

Geniesst die Zeit im Frühling mit den Farben der Natur. Lasst Euch auch mal verwöhnen, um den Alltag hinter Euch zulassen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

    Anina Palpella-Morf | Burgstrasse 82a | 8570 Weinfelden | 071 622 82 82 | info@cosmetics-experience.ch

    Impressum - AGB

                                                                                                                                               © 2020 Anina Palpella-Morf